So speziell wie sein Inhalt sind auch seine Gründer:

Markus "DER HUNTER"

%Gin - %Augsburg-Landberg
%Gin - %Augsburg-Landberg
%Gin - %Augsburg-Landberg

Der gelernte Flugzeugbaumeister und Familienvater liebt die Natur, ihre Tierwelt und natürlich auch ihre Erzeugnisse.

Er kennt den Atem der Natur und ihren gleichmäßigen Pulsschlag.

Der von Passion getriebene Hunter hat klare moralische Prinzipien, lebt dabei nicht ungehemmt seinen angeborenen Beutetrieb aus.

In ihm verlangt seine Tierliebe, seine Ehrfurcht vor allem Leben in der Natur, weit über das geschriebene Gesetz hinaus waidgerechtes Handeln.

Animiert vom Leben mit einem Player

Ramona "DER PLAYER"

%Gin - %Augsburg-Landberg
%Gin - %Augsburg-Landberg
%Gin - %Augsburg-Landberg

Animiert vom Leben mit einem Player, überträgt sich das Gefühl dieser gewaltigen Emotionen  auf die ganze Familie.

Man lernt, wie wichtig es ist immer  sein Bestes zu geben.

Die Freude über jedes neue Spiel, jeden neuen Sieg, jedes neue Projekt ist ansteckend.

Man verliert die Angst vor Neuem, vor Unbekanntem, man schöpft aus der Energie des Players im gemeinsamen Leben und möchte nach vielen gemeinsamen Jahren mit vielen Höhen aber auch Tiefen – in einer Hommage an dieser Energie, den ungebrochenen Willen, den Stetig vollen Einsatz zu diesem neuen Projekt allen zeigen für was die „13“ steht !